Rebelodrom ist der Name für ein Aktionslabor (in- und outdoor, bzw. im Netz) das melodramatische Interventionen in spezifischen öffentlichen und politischen Handlungsräumen in Wien entwickelt und realisiert.
Zum Programm klicke hier

Auch im Rebelodrom - Programm das Projekt "Aufenthaltsraum":

ENFIN J'AVAIS QUITTÉ LE BLED
Essaydoku, aufenthaltsraum 2013, 40min, (arab,franz mit dtUT)

"Ich habe keine Angst mein Gesicht zu zeigen … Ich trete für mein Recht ein. Das Recht der harraga, das Recht der muhajerin, das Recht der Reisenden-Migrierenden, das Recht aller Leute, die ohne Dokumente hier sind."

"I am not afraid to show my face. I defend my right. The right of all harraga, of all muhajerin, the right of all travellers-migrants, of all those, who are here without papers."

Rebelodrom 19. bis 29. September, Präsentationsabend am 23.9. 19h, 

24.9. 19:00 im Schikaneder
im Rahmen der Wienwoche


https://www.facebook.com/aufenthaltsraum.sejour?fref=ts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen